Samstag, 11. August 2012

Frauengespräche

Hi Mädels

 
Hi Tialda, wo ist denn Ellie?

 
Die treibt sich mit Herrchen irgendwo im Wald rum

 
Das ist ja nett, der mußte sicher auch mal raus

 
Na dann mal los. Ich liiiiebe Stoppelfelder

 
Ich liebe Mäuse, na wo seid ihr denn....

 
Hey Tialda, wo bleibst du denn?

 
TIALDA: Ich muß noch was machen....

 
ISSI: Was solln das werden? TIALDA: Das gibt schön glänzendes Fell, wenn man sich im Stroh wälzt!

 
ISSI: Na wenn du meinst...

 
TIALDA: Ach, keine Ahnung von Kosmetik.


ISSI: Und Coco, schon ne Maus gefunden? COCO: Hey, nimm die Nase weg, das ist mein Mäuseloch!

 
Ich seh eine, da hinten, ich fang sie, ich krieg sie

 
Ach komm Tialda, wir gehn jetzt zu den Strohballen

 
Hey wartet, ich komm ja schon

 
uuund Anlauf

 
und hopp. Immer diese riesigen Hindernisse...

 
Haha, schon oben

 
Na komm Tialda, das macht Spass

 
Ja, komm hoch Tialda

 
Ääähm, Leute, falls es euch entgangen ist, ich bin viel zu kleeeeeein um da raufzukommen

 
Oh sorry, na dann komm ich wieder runter

 
Issi, kommst du mal bitte

 
COCO: Ich hab da was zwischen den Zähnen, ISSI: Ich hab dir doch gesagt, du sollst die Maus nicht kauen

 
Warte, ich habs gleich, ja jetzt....

 
COCO: Und isses raus? ISSI: Ja, sieht gut aus

 
COCO: Ok, dann ab nach Hause. Ist schon spät.

 
Und wer trödelt wieder hinterher? Die Frauchen. Immer muß man auf die warten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen