Samstag, 28. April 2012

Extremschlauching - Der Mannschaftswettbewerb

Heute wurde bei schönem Wetter der Mannschaftswettbewerb im Extremschlauching ausgetragen.

Hier die Teams

Team Ellie, bestehend aus Teamleiterin Ellie und Spielerin Tialda


Team Coco, bestehend aus Teamleiterin Coco und Spielerin Issi


Issi schaut sich den Platz an


und beginnt sich warm zu machen


Ellie erteilt Tialda letzte Instruktionen


Und da ist auch schon der Anpfiff! Issi und Tialda sprinten zum Schlauch, aber Issi klar im Vorteil


und schon ist sie im Schlauchbesitz


Ellie ist sehr unzufrieden mit Tialdas Leistung 


und da stürmt auch Coco heran, während Issi das Sportgerät nicht aus den Augen läßt


Da, ein Angriff von Ellie, aber Coco deckt geschickt Issis Flanke


Issi also weiterhin im Schlauchbesitz


Coco hat die Gegner im Blick


Team Coco heute sehr stark


Aber was ist das? Issi verbrüdert sicht mit der gegnerischen Mannschaft und versucht Coco den Schlauch abzuringen


Aber Coco bringt sie wieder auf Spur


Ellie berät sich mißmutig mit ihrer Teamkollegin


Da kommt der Halbzeitpfiff. Issi kühlt sich die glühenden Pfoten


und Tialda läßt sich den kühlen Wind durchs Fell wehen


Teambesprechung vor der zweiten Halbzeit, aber was ist das? Coco belauscht Team Ellie.


Und da geht es auch schon wieder los. Zu Beginn Team Coco wieder stark


Ellie versucht die Gegner durch Grimassen aus der Fassung zu bringen


Aber Team Coco bleibt unbeeindruckt und trägt den Schlauch und somit den Sieg davon



Hier die Statements nach dem Spiel.
Coco: Wir haben unser bestes gegeben und verdient gewonnen


Issi: Weeee are the chaaaampioooons


Ellie: Die gegnerische Mannschaft war uns heute überlegen, aber wir werden weiter hart trainieren und nächstes Mal auch wieder mit vollem Einsatz dabei sein


Tialda: Ihr seid doof, ich wollte auch mal den Schlauch haben!


So ging wieder ein spannender Spieltag zu Ende und ich hoffe sie schalten auch nächstes Mal wieder ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen