Mittwoch, 4. Juli 2012

Seltsame Erscheinungen

Hey Leute, alles klar?

Na klar

Hi Mädels, und was wollen wir heute machen ?

Ich hab den Schlauch dabei, lass uns damit spielen

Coool, den will ich

Ich krieg ihn! Nein, ich!

Menno, ich krieg den nie, die sind viel zu schnell für mich.

Laß ihn looooos!

Such ich mir eben was anderes zum spielen

Brauchst gar nicht so zu grinsen, den hol ich mir wieder

Leute, Leute, ihr müßt das sehn

TIALDA: Los Ellie, komm mit. ELLIE: Tialda, ich chille

TIALDA: Aber das mußt du seeeehn, ELLIE: Nöööö

Hey ich sehs auch

Ich seh nix

Komm Foggy, die sind soo toll und ich hab sie gefunden

Na gut, dann guck ich mir das auch mal an

Hey, die Teile sind ja wirklich seltsam

Aber irgendwie lustig

Na du, willst du mit mir spielen

Hey, wo gehst du denn hin, bleib doch noch

Meine kleinen Freunde, ihr seid toll

Machts gut, ich werd euch vermissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen