Montag, 8. Oktober 2012

Auf der Suche nach dem Gold

ISSI: Hey Tialda, was rennst du denn so?


TIALDA: Issi komm schnell. Ich hab da hinten so n paar Typen getroffen. Die sagen hier gibts Gold und das ist wertvoll. Da kann man sicher Leckerlis von kaufen


 
GÄNSE: Gold, Gold, der goldene Oktober ist da, soviel Gold...


 
ISSI: Naja, so richtig dicht scheinen die nicht zu sein


COCO: Na ich glaubs ja auch nicht, aber wir können ja mal suchen


 
ISSI: Mmmh, hier ist keins


 
COCO: Ich buddel mal, vielleicht ist da welches


 
ISSI: Hier auch nix


TIALDA: Pfütze auch ganz normal, kein Gold drin


 
ISSI: Ah, da hinten, ich seh was, schnell


ISSI: Hier, das sieht doch golden aus


Oh nein, es fliegt weg


 
TIALDA: Coco, schau mal. Issi hat was gefunden


 
COCO: Zeig mal her das Ding. TIALDA: Hey, nicht so wild


 
TIALDA: Aau, du stehst auf meinem Schwänzchen


COCO: Ich glaub, das ist kein Gold, TIALDA: Hab ich doch gesaaaagt!


 
ISSI: Na ein Glück, hat auch nicht lecker geschmeckt


 
COCO: Kommt wir fragen mal die Kühe, die stehn ja die ganze Zeit da rum und bekommen viel mit. Die wissen sicher was


 
TIALDA: Coco, müssen wir unbedingt zu den Kühen? COCO: Klar, warum?


 
TIALDA: Aber die sind soooo riiiesig...


 
KÜHE: Hey, was kommt denn da?


 
COCO: Hi Kuh, weißt du was über irgendwelches Gold?


 
TIADLA: Ja los Kuh, sags uns, sonst....


 
TIALDA: Wow, ich bin sooo mutig


 
KUH: Wasn das fürn Zwerg?

 
COCO: Nun sag mal, weißt du was? KUH: Nö, keinen Schimmer von Gold


COCO: Wußt ichs doch! Kommt laßt uns gehn


 
TIALDA: Ja, schnell nach Hause, da gibts die Leckerlis auch ohne Gold


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen