Samstag, 9. Februar 2013

Was für ein Mann...


ELLIE: Hey Mädels, endlich schönes Wetter


ISSI: Jaaa, endlich Sonne


ISSI: Und wißt ihr schon das Neueste?



Heute geht der Harley mit uns Gassi, ELLIE: Na und?



ISSI: Tialda, Harley kommt gleich. TIALDA: Waaas, oh Gott, wie seh ich nur aus...



TIALDA: Stell dich kurz vor mich, dann mach ich mich schnell zurecht.



TIALDA: Ah, da kommt er schon...


HARLEY: Hey Mädels!



ISSI: Was für ein Körper, dafür würd ich glatt Kommissar Rex stehen lassen


TIALDA: Ja und ich würd Lassie keines Blickes mehr würdigen...


HARLEY: Hä? Was flüstern die da? Immer dieses Getuschele.



ELLIE: Hi Harley, alles klar?



TIALDA: Und Harley, was machst du so?



HARLEY: Was Männer halt so machen..



ISSI: Und was machen Männer? (Schmacht)



HARLEY: Na, Stöcke tragen, Stöcke kauen, Stöcke zerbeißen und so weiter...



ISSI: Hey, guckt mal. Ich hab auch einen



Und tragen kann ich den auch und sogar gaaanz schnell


ISSI: Komm, renn mit mir Harley



HARLEY: Ne, ich muß den Stock zerbeißen. ISSI: Ach komm schon, das macht Spass...



ELLIE: Hey Issi, rennen kannst du auch mit uns.



HARLEY: Ich muß jetzt eh los, war nett mit euch Mädels.



TIALDA:  <3  Was für ein Mann....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen