Sonntag, 21. April 2013

Tialda hat Geburtstag

Hey Leute, heute hab ich Geburtstag. Frauchen sagt, später gibts noch ein leckeres Menü, aber erstmal hier mein Werdegang!

Hier hatte ich gerade das Licht der Welt erblickt



Den Unschuldsblick hatte ich schon mit wenigen Wochen drauf. Ist sehr nützlich, wenn man mal was angestellt hat.



Dann zog ich zu meiner Familie und lernte Ellie kennen. Das war seeehr anstrengend.


und abenteuerlich. Keine Pfütze war vor mir sicher und Frauchen meinte immer ich sei ein kleines Schwein? Dabei dachte ich immer ich sei ein Sheltie...



Das Foto hat Frauchen euch schonmal gezeigt, aber weil sie es so mag, zeig ichs nochmal. Hier bringe ich Herrchen das Fußgehen bei.



Hier war ich bei Tante Coco zu Besuch. Die hat oft auf mich aufgepaßt, als ich klein war und ist total lieb.



Ellie hat mir die wichtigen Sachen beigebracht. Sowas wie buddeln und so...


Als ich größer wurde, dachte ich manchmal, ist ja auch ganz nett sauber zu sein. Bin ja schließlich ein Mädchen


Das ist meine Freundin Issi. Wir kennen uns schon ewig und gehn gern zusammen aus.



Mit einem Jahr hatte ich schon echte Modellqualitäten


Sportlich bin ich übrigens auch



Und jetzt sagt Frauchen immer, ich bring sie jeden Tag zum lächeln. Denke ich hab meinen Job bisher ganz gut gemacht :)


Hoffe gleich gibts nun auch das versprochene Geburtstagsmenu nach all der Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen