Sonntag, 26. Februar 2012

Als ich noch jung war

Hallo Leute, ich bins, eure Tialda.

Heute erzähl ich euch mal, wies so war, als ich noch klein war und gerade erst bei Ellie und Frauchen eingezogen bin.

So sah ich damals aus. War ich nicht ein hübsches Kind?

ELLIE: Hey Tialda, lass uns spielen, TIALDA: ok
 
ELLIE: Guck, ich kann rollen, TIALDA: Das kann ich aaauuuch

 
ELLIE: Aber ich hab die größten Zähne, TIALDA: Schon gut, schon gut, ich sehs ja

Hier hab ich mit Herrchen "Fuß gehen" geübt, aber er hat das irgendwie nicht verstanden, dass er genau neben mir gehn soll. Naja, wir üben das noch.

Hier war ich bei Coco zu Besuch

TIALDA: Hey Coco, und, wollen wir was spielen?

COCO: Ach immer diese Kinder. Du kannst meinen Knochen anschauen.

TIALDA: Prima Knochen, COCO: Ich sagte, anschauen!


TIALDA: Haaaalloooo, ist da jemand drin?

Hier hab ich tapfer gegen die riesige Coco gekämpft

Und wer hat wohl gewonnen? 

Hier war ich mit Ellie und Frauchen auf dem Feld

TIALDA: Hey Ellie, was machst n da?

ELLIE: If such ne Mauf! TIALDA: Hä? Kein Wort verstanden

TIALDA: Laß mich doch auch mal gucken. Warte ich helf dir mal.

Oder vielleicht mal feste von oben drücken, das hilft bestimmt.

Wieso fragst du die Maus nicht einfach, ob sie rauskommt?

ELLIE: Spinnst du? Die kommt nie von alleine raus. TIALDA: Hast dus denn schon mal versucht?

Ich ruf mal: Maus komm raus! Maus komm raus!

Ich glaub, das wird nix mehr Frauchen. Hol mal lieber den Spaten

Ihr seht, meine Kindheit war ganz schön anstrengend

Aber auch superlustig und so gehts bald auch hier wieder weiter.

Also bis bald Leute!

Akteure:

Coco - Labrador 
Ellie - Sheltie
Tialda - Sheltie
und als Special Guest
Herrchen  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen