Samstag, 25. Februar 2012

Gespräche auf dem Hundeplatz

Hallo Leute, ich bins, eure Ellie
Heute zeig ich euch mal, wies bei uns auf dem Hundeplatz so zugeht.
Ich kann euch sagen, dieses Jungvolk ist manchmal ganz schön anstrengend, aber seht selbst.

Warte Tialda, wir werden geknipst


Ist er weg?

Hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich von den Jungs fernhalten, wo soll das denn noch enden?

Hey Stiffler, hast du Tialda gesehn, die ist süss, oder?

Aber guck mal da, Leila, die ist auch hammermäßig und die ziert sich nicht so

Ach Joey, endlich mal ein richtiger Gentlemen. Diese Jungs haben gar kein Benehmen!

Wo ist die Kleine denn schon wieder? Muß mal nach dem Rechten sehn.

Mal schnell ein bißchen was für die Kondition tun, da sind die Mädels sicher beeindruckt


Ha, da mußt du aber früher aufstehen, bei meinem Adoniskörper

Hey Jungs! So springt man. Wir Mädchen müssen euch echt immer alles zeigen

Was sollen wir wem zeigen???

Ui, die springen aber hoch

Wieso springen? Ich dachte wir sind wegen der Mädels hier

Ah, endlich, meine Angebetete

Wie schön sie ist 

Hey, was solln das?

Das ist mein Mädchen

Na gut, vielleicht ists auch dein Mädchen

Seht ihr, was ich meine. Nicht zum aushalten mit dem Jungvolk.


Aber Spass hab ich trotzdem. Also bis bald. 

Eure Ellie

Akteure:

Lupo - Mix
Stiffler - Dalmatiner
Joey - Jack Russell Terrier
Leila - Schnauzer
Elwood - Australian Shepherd
Tialda  - Sheltie
Ellie - Sheltie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen