Sonntag, 29. Juli 2012

Shelties meet Border

Hey Leute, heute gabs wieder viel Spass auf dem Hundeplatz. Erst haben wir ein Gruppenfoto gemacht.

SYRI: Hoffe es gibt gleich Action, TIALDA: Seh ich hübsch aus?, ELLIE: Immer lächeln!, FOGLYN: Frauchen können wir gleich was anderes machen?

 
ALIJA: Hey, ich bin auch noch da

 
FANCY: Und mich habt ihr auch wieder übersehn. Wo ist denn Tialda hin?

 
FOGLYN: Komm hoch Kleines. Von hier hast du nen guten Überblick


FANCY: Tiiiiiaaaaldaaaa, wo bist du denn?

 
TIALDA: Schnell weg, die Fancy beißt mir immer in mein hübsches Schwänzchen

 
SYRI: Und? Was machen wir nun?

 
ELLIE: Los, fangen spielen

 
FOGLYN: Fangen! Das muß erst ordentlich durchdacht werden

 
SYRI: Wir fangen schonmal an

 
FOGLYN: Alija, komm her

 
Du kommst von links und ich kreis sie von rechts ein.

 
Hey, wo sind die denn hin?

 
ELLIE: Hieeeer bin ich, fangt mich doch

 
FOGLYN: Hey wartet, da kommt noch jemand

 
SYRI: Ja, ich seh ihn auch!

 
LAMO: Hi Mädels, kann ich auch mitspielen?

 
SYRI: Na klar, wenn du mithalten kannst.

 
LAMO: Ganz schön schnell die Kleine


ALIJA: Na komm schon, das geht doch noch schneller

 
Oh, ich hab ihn wohl verschreckt.

 
FANCY: TIaaalda, endlich hab ich dich gefunden!


TIALDA: Nicht in die Füße beißen und weg von meinem Schwänzchen!


FANCY: Na gut, mach ich halt mal ein Päuschen, aber ich bin noch nicht müde...

 
Gar nicht müde.....

 
ELLIE: Tialda, komm wir müssen nach Hause.

 
War ein toller Tag mit den Borders. Hoffe wir sehn sie bald mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen